keine E-mails mehr
3 verfasser
Seite 1 von 1
keine E-mails mehr
Also es gibt was, was mich schon ein bissl aufregt.. man bekommt immer ne email wenn wer auf deine antwort antwortet, aber manche störts halt und sie wolln das nicht..natürlich kann mans ja stoppen, aber hier kommt das problem - man muss jedes mal das Hakerl unten wegklicken, und das nervt nach ner gewissen zeit.. kann man das nicht ins profil reintun, und nicht das man es jedes mal erneut anklicken muss?
mal schaun was sich machen lässt, hoffe es geht!
Zuckerbärli- Smileytausch-Spammer
- Anzahl der Beiträge : 106
Bewertung: : 0
Re: keine E-mails mehr
Zuckerbärli schrieb:Also es gibt was, was mich schon ein bissl aufregt.. man bekommt immer ne email wenn wer auf deine antwort antwortet, aber manche störts halt und sie wolln das nicht..natürlich kann mans ja stoppen, aber hier kommt das problem - man muss jedes mal das Hakerl unten wegklicken, und das nervt nach ner gewissen zeit.. kann man das nicht ins profil reintun, und nicht das man es jedes mal erneut anklicken muss?
Schau in dein Profil und wähle aus was du gerne willst. Füge das einfach auf 'nein' was dich stört :)
Ich lass mir die e-mails einfach schiken den so werd ich informiert, wenn ich grad nicht auf der seite bin, das es nen neuen beitrag gibt oder ne nachricht ^^
jedem halt das seine steph, danke :) oh yea willst ja nur emails kriegen damit du wieder so viele beiträge schreibst wie möglich um 1.ter zu sein
komm gibs zu xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten